· 

Erlebnismesse präsentiert Teslas Elektro-Auto Model 3 am Flughafen Paderborn-Lippstadt

Die Messe GATE 2018 präsentiert mit Teslas Model 3 das vermutlich begehrteste Elektro-Auto der Welt
Die Messe GATE 2018 präsentiert mit Teslas Model 3 das vermutlich begehrteste Elektro-Auto der Welt

Über das neue Model 3 des US-Fahrzeugherstellers Tesla wird derzeit intensiv diskutiert. Das neue Elektro-Auto aber vermutlich erst Anfang 2019 in Deutschland auf den Markt kommen. Getestet werden kann es jedoch schon jetzt auf der Erlebnismesse GATE 2018 am Flughafen Paderborn-Lippstadt.

 

Bernard Sander, Tesla-Experte und Firmengründer von TeslaTesten aus Paderborn, präsentiert exklusiv auf der GATE 2018 das mit heute schon über 500.000 Vorbestellungen wohl aktuell begehrteste Elektro-Auto der Welt.

 

Vom 23. bis 24. Juni öffnet die Erlebnismesse GATE zum dritten Mal am Paderborn-Lippstadt Airport ihre Tore. Auf 20.000 Quadratmetern präsentieren sich Unternehmen und Vereine einem breiten Publikum.

Die Messe, die der Flughafen gemeinsam mit der Messe- und Eventagentur CAT marketing GmbH veranstaltet, ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

 

CAT marketing GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0